Sort:  

Das waren sie wahrlich! Wüsste echt gern, wo die rum hocken.^^

Wirklich schöne Momente mit so Tieren, wie zahm sie auch auf den Bilder wirken. Mich würde interessieren, ob sie vielleicht irgendwann mal wieder zurück kommen.
!LUV

Die wirken nicht nur so. :)

Wie schon @hjrrodriguez mitgeteilt, kam das bisher noch nicht vor, aber wenn es mal ein Problem geben sollte, weist der Schnabel sicherlich den Weg :D.

🍀🥂 bei dem Service bestimmt.
Tolles Erlebnis hast du da gehabt. Ich denke auch, dass Vögel sich sowas merken. Die Schwalben kommen auch jedes Jahr erneut unter mein Fenster und nisten dort. Es ist wundersam anzuschauen wie sie ihre Manöver fliegen und alles. Eine hat sich mal verflogen und landete in meinem Schlafzimmer, als ich ihr sagte, dass ich ihr nichts tue… setze sie sich auf meine Hand, damit ich das Fenster öffnen konnte. Sie sah mich noch mal an und flog davon.

Das war auch sehr besonders.
!PIZZA

@schlees, @themyscira(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx