You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hiking in Vienna 🍂 (New drama on Hive, newbie scammer network revealed?)

Wurde scheinbar trotzdem für eine lange Zeit von euren direkten Meetup Freunden so praktiziert.

Diese sehen nicht mal ein dass daran irgendwas falsch ist.

Flaggen mich nun mit dem Neuling Account @sofibofi (wer hat die keys?)

Wird wohl auf einen Flagkrieg hinauslaufen wenn sie weiter stur narzisstisch meinen einfach durchziehen zu müssen.

Sort:  

Das Gefühl habe ich auch. Ich will es vermeiden, so weit es geht, aber wer nicht hören will muss fühlen.

Aha Papa...

Ich habe die Keys. Gerne kann ich es live am Meetup demonstrieren.
Finde es eigentlich schade, dass diese Diskussion kein Ende nimmt. Habe mich eigentlich gefreut jetzt meine eigenen NFTs zu minten...

Finde es eigentlich schade, dass diese Diskussion kein Ende nimmt.

Dann empfiehl deinem Freund doch einfach endlich Stellung zu beziehen?

Ist doch nicht so schwer - wenn man sich natürlich windet und weigert und keine Einsicht zeigt oder auch nur die Idee der Schadensbegrenzung kommt.

Es ist ja nicht mal eine Diskussion, er ignoriert es einfach - es ist ihm scheißegal - am Besten einfach so weiter machen. Schneller scammen als es auffliegt?

Deine Flags als Neuling machen ebenfalls keinen guten Eindruck. Wäre dein letzter Post noch nicht ausgezahlt hätte ich mich wahrscheinlich darum gekümmert, dass der reward bei 0 landet.

Grüße

Was für eine Drohung gegenüber einem Newbie... Absolutes NoGO füllst du dich mächtig nur weil du 70 rep hast?

Reputation ist absolut unwichtig, zumindest die in Form einer Zahl.
Deine Zahl kann auch auf 100 sein, du hast deine Reputation trotzdem komplett zerstört die letzten Tage.
Auch so die von deiner Freundin.

Viel Erfolg bei der Schadensbegrenzung - auf die du scheinbar von Anfang an und auch immer noch kein Bock hast.

Deine Flags helfen dir gar nichts. Du lässt es höchstens noch weiter eskalieren.
Dann hast du deinen Flaggenkrieg.

Das hat scheinbar sogar schon deine Freundin verstanden.

Was für eine Drohung gegenüber einem Newbie

Achja, außerdem um beim Thema zu bleiben - es ist eine Drohung gegen dich, da du den Account als Multi nutzt - du bist auch schon lange kein Newbie mehr.

Also was hast du mir vorgeworfen?