You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einladung; am virtuellen Tisch des engine-stamm, teil zu nehmen!

in HIVE BODENSEE9 months ago

Sorry, ich sehe in der Sidechain aus besagten Gründen nicht so das potential, jetzt beim sinkenden Hivepreis erst recht nicht. Deswegen werde ich wohl nicht teilnehmen, da es ja auschließlich um Hive Engine gehen soll.

Aber ich wäre bereit, mit dir generell über NFT zu reden, gerne auch über eine Community von NFT Künstlern und Sammlern hier auf Hive.

Sort:  

Auf der Sidechain gibt es auch Swap.Btc 😉
!BEER

Und?

Was und?

ist ein Token wie jeder andere auf einer secound Layer Sidechain. Hat doch nichts mit dem original BTC zu tun.

Aus finanzieller Sicht ist aber Swap.Btc das gleiche wie Btc. Außer Hive geht pleite.

absolut nicht, denn BTC ist auf der BTC Chain und Swap.btc auf der sidechain von Aggroed, also noch nichtmal auf Hive. Der Preis wird lediglich durch einen Algorithmus gespiegelt, von dem du nicht weisst, wie er funktioniert und ob er überhaupt den korrekten wiedergibt.

Läuft aber Swap BTC schon auf der gleichen chain wie die anderen Token? Also auf Hive engine?

Also ich erkläre kurz den Hintergrund. Prinzipiell bin ich natürlich der gleichen Meinung wie du weil ich auch ein Bitcoin maximalist bin. Allerdings ist es so dass ich hier auf Hive einen anderen Account habe wo ich einiges in Hive Dollar savings stecken habe. Jetzt vor dem nächsten Bullenmarkt Schichte ich um von dem stable coin in Hive. nachdem ich aber von der Performance von Hive nicht wirklich überzeugt bin kam ich auf die Idee statt in Hive die Kohle in Swap BTC zu stecken. Dann muss ich nicht das hive-universum verlassen.


Hey @klausklaus, here is a little bit of BEER from @prinzvalium for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .