You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cherry Blossoms

in Photography Loverslast month

Wieso erinnert mich diese Blütenpracht ständig an einen Spruch, den mein Kumpel einst neben sein Pils auf der Theke in unserer Stammkneipe verewigte? Es war der Moment, als er, nur wenige Schritte von uns entfernt, eine wunderbar anzuschauende weibliche Blüte ausmachte, die allerdings „unantastbar“ schien. »Was nutzt mir der ganze Augenschmaus, wenn ich nachher nichts daran zu knabbern habe?« 😉

Sort:  

Muuuuaaahhhh - sehr treffend.

Lass mich mal ein paar Monate abwarten, die Früchte prüfen und dann reden wir wieder.

Soweit mir bekannt ist, tragen diejenigen, die auf Blüte gezüchtet sind, keine Früchte.
Alles nach dem Motto: Einmal sich von der besten Seite zeigen, sich den Wind durch Zweige und Blätter wehen lassen und in aller Ruhe abwarten, bis es wieder Frühling wird.