Fortschritte in Wissenschaft und Denken

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Aus der Rubrik: Sentenzen für Akademiker

Best of, ich hau paar raus für Euch!

Zum ersten Mal in der Geschichte kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.

Leroy Linientreu, Philosoph und Philantrop

IMG20210719101355.jpg

Aus der Rubrik: Sentenzen für Denker

Zum ersten Mal in der Geschichte kann man eine Krankheit, gegen die man geimpft ist, nicht bekommen oder auch bekommen und an Nichtgeimpfte oder auch Geimpfte übertragen.

Leroy Linientreu, Wissenschaftshistoriker

IMG20210719102938.jpg

Aus der Rubrik: Sentenzen für Demokraten

Zum ersten Mal in der Geschichte kann man sich selbst und andere zum zweiten Mal mit derselben Krankheit infizieren, es sei denn, man wird nach der Krankheit gegen dieselbe geimpft.

Leroy Linientreu, Gerd-Postel-Anbeter

So, ich muss jetzt los, die Sonne scheint. Ich mach ne Arschbombe im See und geh dann sofort zurück auf meine Terrasse. Dank Corona hängen die Berliner Hipster nämlich jetzt am Wochenende an Brandenburger Seen rum statt auf Goa zu kiffen.

Dafür trete ich jetzt halt manchmal aus Versehen auf Noahs Spielzeug, nachdem ich seinen Eltern den Sand unter meinem Strandtuch in die Fresse geschüttelt habe.

Dann sag ich "sorry" und geh ganz gemütlich nach Hause.

WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG

Mehr und noch dümmer gibt es hier, in der unglaublich geilen Brandenburger Anthologie des alten Ekels. Schließlich leben wir im Zeitalter des Konsums.

Sort:  

Gert Postel fordert übrigens die Corona Impfpflicht.

Er lebe hoch, völlig egal, was er behauptet. Ist doch nur ein Postbote.

Für das was er getan hat soll er hoch leben.
Definitiv ein Vorbild.
Aber das was er jetzt auf Twitter von sich gibt ist zum kotzen.

Das ist ein Problem, wenn man merkt, dass sein Idol doch ein Idiot ist, jedenfalls in einigen oder vermutlich sogar den meisten Bereichen. Ich vermeide das dadurch, dass ich nach Heldentaten versuche, Äußerungen außerhalb des Kerngebiets einfach nicht wahrzunehmen.

Das gilt auch für so genannte Künstler, die in ihrem Bereich großartig, ansonsten aber strohdoof sind.

Dazu mach ich nen Post, das ist eine Sache, wo sich alte Säcke zu äußern sollten. Gilt auch für Dich. Wie geh ich damit um, wenn meine Vorstellungen, Wünsche und Überzeugungen sich in rauchende Trümmer verwandeln.

Gert Postel wählt ja eigens aus, wer ihm auf Twitter folgen darf.
Ich war einer der “Glücklichen”.
Leider hat sich gezeigt, dass er einen extremen Minderwertigkeitskomplex hat.
Eigentlich hat er ja durch seine Aktionen gezeigt, was die Angehörigen des Bildungsbürgertums für Idioten sind.
Er versucht aber trotzdem mit aller Kraft sich als einer von ihnen zu präsentieren.
Ständige Zitate von irgendwelchen Philosophen, Fotos von sich selbst beim Lesen der FAZ, anhimmeln von Merkel, Verachtung für den blöden Pöbel, etc.
Enttäuschend.
85322171-0C8B-4A40-9457-4127AA63E04F.jpeg

1B4611E2-5C69-4B8A-A78F-E4F60AC9F753.jpeg

Wenn Postel dazu aufruft, Leute in intensivpsychiatrische Behandlung zu schicken, dann ist es entweder Satire oder er hat offenkundig den Verstand verloren. Ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, vermutlich aufgrund schwerer narzisstischer Kränkungen, hatte er ja schon immer. Bei der Entlarvung der Psychiater hat es ihm geholfen, nun steht es ihm vielleicht im Weg.

Mir, ehrlich gesagt, vollkommen wurscht. Seine damaligen Taten (ob mit oder ohne Dachschaden) sind unverrückbar. Wenn es darum ginge, in den Olymp aufzusteigen, würde es den meisten gut stehen, nach dem Genialen einfach nur noch die Fresse zu halten, aber das schaffen die wenigsten.

Twitter ist sowieso ein Seismograph kollektiver Umnachtung. Was man früher im Suff am Küchentisch mit Kumpels von sich gegebenn hatte und woran sich am nächsten Tag Gott sei Dank keiner mehr erinnern konnte, haut man jetzt im exhibitionistischen Wahn, angefeuert durch seine energieschwachen und konsumgeilen "Follower" im Sekundentakt für die Ewigkeit raus. Wie soll sowas gutgehen?

Den ersten Satz habe ich aber schon auf Twitter gelesen! Sicher, dass der von Dir ist?

image.png

Ich treibe mich außer auf dieser auf keiner Internetplattform rum. Vielleicht habe ich es irgendwo im Suff gehört und abgespeichert - gut möglich. Bewusst jedenfalls nicht.

Hi Leroy,
den Platz in der Sonne stelle ich mir recht heiß vor :o). Ich wüsste gerne, wer das an die Wand gemalt hat und ob er sich seines minimalen Fehlers bewusst ist.

Leider kann ich zur Aufklärung nicht beitragen.

!invest_vote

!BEER

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER

!invest_vote

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.