You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Ja das denke ich auch das Du Deine Interessen als Investor durchsetzen wirst. Bin aber trotzdem davon überzeugt das Du zu den "Guten" gehörst! Da gibt es nicht mehr soviele von!

Ich erinnere mich an eine Ankündigung von Dir, dass Du keine Comments mehr voten würdest nach dem HardFork, was ich aus Investorenansicht auch gut verstehen kann. Hast Du das knall hart durch gezogen? Nein! Auf Steemit oder auch Hive sind ja auch Beziehungen, Freundschaften entstanden, die das meschliche immer wieder in den Vordergrund holen und das ist auch gut so und einer der Hauptgründe warum ich hier bin.

Was jetzt Blurt angeht muss man mal sehen ... gebe dem erst mal eine Chance doch glauben tue ich nicht daran und wenn die Asiaten sich wie haejin oder wie er heisst verhalten kann ich Dich auch gut verstehen.

Wünsche Dir eine gute Woche Michael

!invest_vote

Sort:  

Ich erinnere mich an eine Ankündigung von Dir, dass Du keine Comments mehr voten würdest nach dem HardFork, was ich aus Investorenansicht auch gut verstehen kann.

Das hast du falsch in Erinnerung.
Ich kündigte sogar vor einiger Zeit an, dass ich bevorzugt Kommentare upvoten würde.

Ich vermute, Mima meinte nach der HF mit der doofen Reward-Kurve.

Auch nach Einführung dieser Kurve blieb ich dabei, häufig Kommentare upzuvoten, um den bekannten Profitmaximierern keine zusätzliche Kurations-Vergütung zukommen zu lassen. :)
Sehe ich beispielsweise unter einem sehr guten Post, dass z. B. der 'reale Wolf', der 'markige Mark' oder der 'multiple Xer' bereits gevotet haben, schreibe ich dem Autor einen Kommentar, er möge doch einen eigenen Kommentar verfassen, den ich dann upvoten könne. :-)

Ja so sehe ich das bei dir ja auch. Du bevorzugst ja wirklich Kommentare. Kann sein dass ich mich da vertue, dass Du das mal zusammengefasst hast das es sich für größere Stakeholder nicht mehr lohnen würde Kommentare zu voten, sondern nur noch Beiträge die auch schon viel rewards erhalten haben. Liebe Grüße und eine gute Woche.

Wer eine maximale Kurations-Vergütung erhalten möchte, sollte weder Kommentare upvoten noch Artikel mit hohem 'Pending-Reward', sondern möglichst früh (automatisch) solche Posts, die mit hoher Wahrscheinlichkeit später (also nach dem eigenen Upvote) noch viele große Upvotes auf sich ziehen werden.

So hatte ich das auch verstanden. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.