Sort:  

Ah super dann kannst du mit dein Feedback gleich weiterhelfen. Freu mich schon aus Update. Gibt es bei der App eigentlich auch 12 Schlüssel Wörter? Falls ja hab ich das nicht mitbekommen. Hab mich aber auch noch nicht mit mein Steem Account verbunden bis jetzt.

So quasi ja :-)
Aber ihr dürft glaub auch bald dran sein. Soviel ich weiß ist das schon bei Aplle eingereicht und wartet nur noch auf Freigabe seitens von Apple.
Da fragst du mich grad zu viel. Man kann Schlüsselwörter eingeben, aber wie viele habe ich noch nicht versucht. Ich lass das immer leer und füge die dann über steemit beim bearbeiten ein.

Ok danke, ein Update ist da mal sehen wie es so läuft.

Normalerweise sollte alles gut sein.
Zumindest mit dem Schrittzähler. Beim leaderboard kommt es zu einem Fehler und die Platzierungen werden nicht angezeigt. Der Funktion im allgemeinen tut dies aber kein Abbruch.

Ja der Schrittzähler funktioniert super. Ist genau synchron mit der Health App👌🏻

Sauber :-)
Ich habe doch die Sortierung in der Wallet angesprochen. Ich meine es ist übersichtlicher wenn alles nach datum sortiert ist und nicht nach typ (so halb).

Hab einfach mal vorhin meine Balance in der wallet angeschaut da steht bei mir wenn ich mein Namen eingebe das ich schon 4.000 Token habe? Aber ich hab ja noch nie ein post gemacht? Und woher weiß er eigentlich das die Schritte zu mir gehören hab in der App noch nie fotogruppemunich erwähnt? Da fehlt mir noch irgendwie der Zusammenhang. Die Daten würden aber eigentlich stimmen 🙈