My Actifit Report Card: Oktober 26 2018

in #actifit6 years ago

Outward route profile / Streckenprofil Hinfahrt

Route profile return / Streckenprofil Rückfahrt


I thought I'd show you the route profiles of my daily way to work today. You can see quite well that there is more uphill to it. One ascent is relatively long, another a bit shorter but steeper. I'm pretty glad that I don't have to climb these "mountains" on the way home. ;)


Ich dachte mir, dass ich euch heute mal die Streckenprofile meines täglichen Arbeitsweges zeige. Man sieht ziemlich gut, dass es hinzu mehr berghoch geht. Ein Anstieg ist relativ lang, ein weiterer etwas kürzer aber dafür steiler. Ich bin ziemlich froh, dass ich auf dem Heimweg nicht diese "Berge" erklimmen muss. ;)



9719
Cycling, Daily Activity

Sort:  

Hallo Katja,

Sehr schön! Bei mir in der Gegend ist es ziemlich flach. Erst ca. 30 km südlich von München beginnen die Auf und Abs, die dann bis zu den Voralpen ganz schön lästig sein können.

Hab auch grad meinen Post hochgeladen mit der Option "Maximise AFIT Token Earnings"
Bin gespannt, was das bringt.

Hier ist es ansonsten ja auch flach, aber hier und da gibt es eben auch ein paar Anstiege - es gibt sogar eine Bergstraße, die ihren Namen halbwegs Ehre macht :D

Selbst bei meinen Eltern ist es vergleichsweise flach, hügelig ja und es gibt auch da den ein oder anderen Anstieg, der es in sich hat... aber gegen richtige Berge ist das auch alles noch nix.

Ich war übrigens auch immer erstaunt, wie flach das Alpenvorland noch ist. In den 90er Jahren habe ich dort viel Urlaub gemacht, mein Onkel wohnt am Starnberger See....

Schätzelein, Du wohnst an der Küste da... da gibt es keine Berge 🤣

Deswegen hat sie die Berge ja auch in Gänsefüßchen gesetzt. :-)

hehe - gibt auch keine "Berge" da 🤪 Ich bin immer froh wenn ich auf der Insel bin und - Oh, ich hab gerade recherchiert ... ich bin auch nur 100m über NN 🤣 Ich hab nichts gesagt

Hehe, siehste - bei dir gibts auch keine Berge! :D
Aber als Hügel kann man die Anstiege ja auch schlecht bezeichnen :-P

Anstiege ist doch ein tolles Wort 😂

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!
You have accordingly been rewarded 42.5 AFIT tokens for your effort in reaching 9719 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 3.96% upvote via @actifit account.
Actifit reward structure has changed recently, and the new rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.
    To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
    To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial