You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Investment – Mowi ASA

in #aktie4 years ago

Schöne Aktie die auch auf meiner Liste steht.
Wilder Fisch wird immer weniger aber die Nachfrage steigt stetig.
Den Betreibern fällt bestimmt bald eine Lösung ein um das Problem mit der Pestiziden zu lösen.
Interessant auch das mit den Dividende, sowas hatte ich bis jetzt nicht gewusst.

Sort:  

Schöne Aktie die auch auf meiner Liste steht.

Okay, das freut mich in jeem Fall, dass man nicht ganz alleine damit unterwegs ist. Auch FO0000000179 ist IMHO immer einen Blick wert, wenngleich die Dividendenrentabilität eben in letzter Zeit sehr stark gelitten hat. Aber falls da mal ein Dip kommt... ;)

Den Betreibern fällt bestimmt bald eine Lösung ein um das Problem mit der Pestiziden zu lösen.

An der Stelle bin ich wesentlich pessimistischer. Es ist eben ein landwirtschaftliches Problem und Fisch/Fleisch am Ende nur der Mittler. Gerade da die Diskussion ja eher endlang der Co2-Grenzen gezogen wird, anstatt was wir tatsächlich am Ende auf dem Teller kriegen, habe ich da wenig Hoffnung, dass sich da sobald etwas ändern wird.

Interessant auch das mit den Dividende, sowas hatte ich bis jetzt nicht gewusst.

Ja und das obwohl die Fischer ständig am Jammern sind ;D