Dies ist ein Testpost mit der "neuen" @appics App. Das Bild ist vor einiger Zeit ...

in #appics5 years ago (edited)

... in den Chiemgauer-Alpen entstanden :) In Ruhpolding. Ein sehr schöner, ruhiger Ort =) Die App selbst befindet sich noch in der Beta-phase. Habt einen schönen Start in den Sonntag liebe Steemits. Peace.
photo_2019-07-21_09-21-33.jpg


Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Schön dass Du auch mitmachst. Test hat geklappt. 💕

=) hugs & kiss : )

Gibt es zu appics noch etwas wichtiges zu wissen ?

Einfach posten und wenn etwas nicht klappt handy schüteln oder kontakt via Telegram.
But bei schlechte verbinding lauftt be mir nights 🙁

  1. Tag ist immer automatisch appics, bearbeiten mache ich mit Partiko Titel gibt es nicht.
    💕

Posted using Partiko Android

Hmm. Partiko funktioniert bei mir nicht. Konnte dafür heute morgen jedoch in der appics ab auch ein Titel beim posting mit angeben. Seit 18. werden bei mir die Earned Stakes (APX) also die Tokens auf meinem appics Konto nicht mehr aktualisiert. Vielleicht weil Wochenende war :) Auf Telegram in der Gruppe bin ick auch schon :) Grüße =) Was meinst du mit ''1.Tag ist immer automatisch appics'' ?

Da war ich als Kind in den 70er Jahren mal im Urlaub.

War da vor einiger Zeit mal und habe bei einem organisierten Lauf mal an einer Verpflegungsstation mit geholfen. :)