Sort:  

It's almost same! good talented!

Oh my God, i'm so in love with Sasha Pivovarova.... She's such a model
Nice work... Wish you could do an artwork for me lols

Großartig.

danke :)

Wir haben zu danken. :)
Ich war kurz irritiert. Was ist nun Foto und was... voll gut.

Sach mal, willste mal was zu Deinem Logo sagen. Wolf? Grauer Wolf? Graue Wölfe?

Ich weiss dass mein logo bei sehr vielen die grauen wölfe und nationalmus assoziiert...
es hat eigentlich einen anderen hintergrund, den ich hier im post etwas versucht hatte zu erklären.

Äußerst lehrreich. Danke.
Meilenweit weg von Bozkurtlar.
Der mit dem Wolf tanzt war einer der prägendsten Filme meiner Kindheit.

Wölfe tauchen allgemein in sehr vielen Mythologien auf und sind Teil alter Geschichten vieler Naturvölker.
Aber auch in vielen Legenden kann man Wölfe immer wieder auffinden. zb sollen die Gründerbrüder Roms, Romus und Romulus, von einem Wolf gezeugt und auferzogen sein.... gibts auch eine Statue zu... usw usf...

Sehr interessant. Den Mythos zur Gründung Roms hatte noch grob im Hinterkopf. Weit verbreitet ist ja auch die Annahme, Wölfe seien Einzelgänger. Dabei sind sie äußerst soziale Tiere. Kooperativer als Hunde.

Wow, deine Zeichnung von Sasha sieht sehr gut aus.
Deine anderen Zeichnungen auf Deviatart sind aber auch sehr schön.

vielen dank @l3nc3 :)