Sort:  

You should read my comment, @••[-]
shahaalam19 I've wrote it for @andyx, but all newbies should read it. And take this present as an additional guide:
The Complete Steemit Etiquette Guide (Revision 2.0)

You are NOT following and you didn't upvote the post. So what are you doing here? These are the reasons, why I flagged you! If you want to earn, participate in the community ;)

Donnerwetter, @steemchiller. Da kennst du ja kein Pardon! Zack – Wegrasiert! Jetzt hat er nur noch 7 Punkte Reputation übrig. Ich versuche immer herauszufinden, ob das vielleicht arme Unwissende sind, die sich nur dumm anstellen. Aber na ja, mit 7 Punkten Restrep treibt der den Unsinn wahrscheinlich schon länger. Manche sind eben auch unbelehrbar.

Ja, mit dem konnte ich irgendwie gar nicht :) War jetzt mein zweites Mal, dass ich so etwas Gemeines getan habe. Ich finde deine Idee sehr gut, die Leute zu belehren und ihnen noch eine Chance zu geben! Der hier wollte nicht lernen und hat nicht mal einen Vote für den Artikel dagelassen. Er muss woanders auch negativ aufgefallen sein, denn in Wahrheit hat mein Flag seine Rep. nicht mal um einen Punkt verändert ;)