You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📋 "Small Town - Big Art" - the Hotspot of Phantastic Visions!

in #art6 years ago

Was die Ausstellungen in Viechtach betrifft, kann ich mich den Lobeshymnen der Kollegen in den Kommentaren nur anschließen. Ihr leistet wirklich super Arbeit und die Vernissagen sind bisher ohne Ausnahme jedesmal ein tolles Event gewesen, inkl. "Familientreffen" der Phantasten.

Was die Geschichte der Ausstellungen in Viechtach betrifft, ist dieser Beitrag sehr interesssant. Ich wusste bisher z.B. nicht, dass das alles mit einer Ausstellung von dir und Michael begonnen hat. Und wie sich der Kontakt zu Libellule ergeben hat ist auch witzig! Wenn ich die Chronologie so lese, erinnere ich mich mit Freude an die Ausstellungen, die ich miterlebt habe.

Leider kann ich kommendes Wochenende nicht dabei sein, wünsche euch allen aber einen tollen Abend und viel Erfolg!

Sort:  

Freut mich sehr liebe Sigrid, dass Du uns in guter Erinnerung hast. Wie ich sehe stehst Du nicht nach und Dein Portal phantastisch.at ist mit Sicherheit eines der Wichtigsten in unserem Genre. Über Deine Ausstellungen hört man ach viel Gutes!