You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📋 "Small Town - Big Art" - the Hotspot of Phantastic Visions!

in #art6 years ago

Schade - schade - wenns für mich nicht so weit weg wär, ich wär gern vor Ort um euch kennenzulernen ... wäre mit Sicherheit ne coole Sache - auf alle Fälle viel Spaß euch allen und vor allem viel Erfolg :-)

Sort:  

Also von München hier her ist echt kein Thema! Samstag Vormittag ist bei uns im Café Künstlerfrühstück... solltest Du Dir überlegen :-)

Problem ist : hab keinen Führerschein und koa Auto... :-( :-(
mal sehen , vielleicht bekomm ich es irgendwie auf die Reihe -
am Samstag zum Künstlerfrühstück ;-)
ab wann wär das Frühstück ??

Hm... man kommt zwar auch mit dem Zug hier hin, dauert aber :-(

Wir machen um 9 auf und die anderen kommen dann abhängig davon, wie spät es am Abend zuvor geworden ist :-b

OK - ich schau was ich machen kann - vielleicht gehts -
wenn ich aufschlag bin ich da -
wenn nicht gibts mit Sicherheit noch mal ne Gelegenheit euch zu sehen :-)

Gelegenheiten gibts immer wieder. Im Herbst is Libellule wieder hier!

Ah ok - das ist gut - dann kann ich es ins Auge fassen ...

Ah ok - das ist gut - dann kann ich es ins Auge fassen ...