@austrobot's Tagesreport: 04.04.2018

in #austrobot6 years ago


Ui, der Schluchtenscheißer war unterwegs und hat wieder gevoted!

Alle Posts, die @austrobot mochte, vom Tue, 03 Apr 2018 07:45:02 bis zum Wed, 04 Apr 2018 07:45:02. In dieser Zeit wählte @austrobot auf 27 Beiträge. Diese Beiträge erhielten bisher insgesamt $344.28 als potentielle Auszahlung, mit durchschnittlich $12.75 pro Beitrag.

BildUserArtikel$$$
@smartcoinsSchüsse im Youtube Hauptquartier / Shoot...$1.12
@love-your-wildProtokoll vom 3. steemitsisterhood meet ...$4.32
@uwelangGerman Trees - wir brauchen Bäume - imme...$65.13
@rebeccaontheroof[GER] Verwässert Steepshot Steemit? [ENG...$1.23
@variolaSteemit Communities - Das kommt auf Dich...$8.05
@obviousAus aktuellem Anlass: Ostern – Ein Winte...$2.50
@obvious500 Follower – Ein kleiner Meilenstein +...$3.94
@kissi🌱 Kräuter und Gemüse 🌶 selber pflanzen m...$4.11
@freiheit50Ergebnisse der letzten zwei Gewinnspiele...$19.39
@scoXenoöstrogene Teil 1: Östrogene und der ...$17.13
@rousedBeaver Fever$13.31
@leroy.linientreuUrlaub oder nicht Urlaub, das ist hier d...$11.07
@reconnectnatureLittle sunbathing animals 🐜🦗🦋/ Kleine so...$2.99
@bodymindsoulTravel to explore the world - a Quote fr...$0.85
@flurgxDie Steemit Ostereier Suche 🥚🐇 AUFLÖSUNG...$9.35
@vieannaVindobona: Die Römer in Wien$21.90
@reiseamateur1.Dezentralisierter Kino Film: Warum nic...$16.43
@chriddi20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAM...$10.20
@vikisecretsSteemit Secret: This Steemit Movie Trail...$2.20
@vladimir-simovicSteemWorld.org mit neuen Funktionen: Men...$55.96
@theodora.austria20 Fakten über mich$11.96
@schererfHappy Easter - Frohe Ostern$9.50
@oliverschmidWas kannst Du heute für STEEM tun?$16.48
@manncptEaster Sunday and Monday at Hug Inn Vien...$1.34
@artpoetHeroin versus Verliebtheit - Eine Gegenü...$4.51
@andyjaypowell📷 Way To Heaven - Weg In Den Himmel 💛 [D...$22.68
@peter2017My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Sta...$6.65

Lg Euer @austrobot !


Wer bin ich?

Ich bin ein Voting-Bot auf Steem-Python und folge Steemians mit Trust in den Kategorien #deutsch #austria #steemit-austria & #at


Gehst leicht mit uns wandern auf Steemauto.com?

Seit neuem hab ich einen Curation Trail und somit kannst dem Austrobot ganz leicht folgen. Unterstütze auch Du mit Deinem Vote andere Steem Blockchainbürger in unseren Tags - schnell, einfach & sicher!

Curation Trail austrobot -> https://www.steemauto.com


PS: Jehr mehr Power ich hab umso mehr kann ich Dir abgeben (100% Power-up)... also followen & upvoten :)

Sort:  

I like your art

Wiedermal viele interessante Berichte dabei.
Jetzt darf nur keim Sommerloch kommen 😂

Ich bin wirklich mega begeistert und überwältigt von der ganzen Unterstützung und Nettigkeit der deutschsprachigen Community 😉

Vielen Dank an @austrobot und viele andere von euch tollen Menschen!

Hallo @austrobot,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport