Sort:  

fast übersehen. Nein, du hast recht, ich sollte mich mal mehr mit den Tags beschäftigen. Nach der Hive Abstinenz kam ich schon nicht mehr mit. Neuen Nutzern geht es vermutlich ähnlich.

Moin lieber lauch,

wenn Du schon kostbare Lebenszeit auf einen Blogbeitrag verwendest, dann ist es zumindest ratsam hierfür auch einen entsprechenden return zu erwirtschaften.

Ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne, wenn gleich ich in den technischen Dingen kaum etwas verstehe, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich den Eindruck habe, dass sie zumindest einer versteht... :o)

Beste Grüße

!BEER

!wine


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINE With @lauch3d.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24376.125 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.290 HIVE


Hey @lauch3d, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.