Bitwala Erfahrungen 2020 – Wir sind angenehm überrascht

in #bitwala4 years ago (edited)

Deutsche Krypto Bank Bitwala – Die Bank, die überrascht mit 4,3 % Zinsen und Steuer-Programm

Bitwala Erfahrungen
Unsere Bitwala Erfahrung. Nehmen wir uns diese Bank mal genauer unter die Lupe. Wir sind da schon eine Weile Kunde und bisher super zufrieden. Aber dazu später mehr.

Allgemeines zu Bitwala

Bitwala ist Deutschlands erste Bank, welche Kryptowährung mit ins Konto aufnimmt.

Wenn Ihr dort ein Konto eröffnet habt Ihr ein Bitcoin– und ein Ethereum Wallet gleich mit an Bord.

Bitwala möchte FIAT Währung und Kryptowährung nahtlos miteinander verbinden.

Diese Bank ist ein noch recht junges Unternehmen aus Berlin. Gegründet wurde diese Bank im Jahre 2013 von drei Gründungsmitgliedern.

Zinsen von 4,3 % auf Bitcoin

Bitwala

Die deutsche Krypto-Bank Bitwala bietet 4,3 % Zinsen auf das Bitcoin Vermögen. Damit sind sie weltweit die erste Bank, die soviel Zinsen bietet.

Zustande kam dieses super Angebot durch eine Partnerschaft mit der deutschen „Neobank“ und der Krypto-Kreditplattform Celsius Network.

Mehr Infos auf Krypto Gratis Coins
bitcoinforfreePC.jpeg

Sort:  

Congratulations @theoutlaw! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 100 posts. Your next target is to reach 150 posts.
You received more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 1250 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Introducing HiveBuzz Shop - Offer gifts with your favorite badges
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Gibt es die Zinsen nur auf Bitcoin oder auch auf Eth ? Wie lange seid ihr schon kunde und was für Kontogebühren kommen dabei auf einen zu ?

Zwar sagt ihr in eurem Artikel das dieses Konto kostenlos ist aber irgendwie muss die Bank ja auch an ihren Schnitt kommen .
Muss ich monatlich einen Mindestumsatz machen an Cryptos ?
Das ganze klingt zuschön um wahr zusein

Hi. Ja die Zinsen gibt es speziell nur auf Bitcoin zur Zeit und es gibt bis dato keinerlei Kontoführungsgebühren.
https://krypto-gratis-coins.de/krypto-wallets/bitwala-erste-deutsche-krypto-bank/

Das ist der Link zur Vorstellung von Bitwala. Da findest noch ein paar Infos mehr.
Wenn du Bitcoin kaufst auf Bitwala fallen 1% Gebühr an, was auch sehr günstig ist im Vergleich zu anderen Anbietern.
Also du kannst ohne Sorge zum jetzigen Zeitpunkt zu dieser Bank. Was natürlich in Zukunft geschieht mit Gebühren weiß keiner bis auf die Bank.