You are viewing a single comment's thread from:

RE: HTC Plans Blockchain Based Smartphone! This Is Just The Beginning!

in #blockchain6 years ago

Hey RAY...

ich bin ganz froh das der Zufall mich eines Tages in Steemit brachte, dies ist mein Weg mich mit Blockchain/cryptostuff auseinander zu setzen um Aktiv zu sein, es ist für mich persönlich aber eigentlich eher ein BLOG System in dem ich eben etwas schreibe und etwas zurück erhalte, auch wenn viele Upvotes 0,00 zb sind haben sie dennoch mehr wert für mich als ein LIKE auf Facebook, denn auf Facebook hast Du Dich schon verkauft bevor Du geliket hast...

Ich sehe es sehr positiv mit diesem Handy das Problem welches ich aber da sehe ist ja das generelle Problem mit Android Phones derzeit das soviel CRAP drauf ist bzw sich dank der vorinstallierten BRANDINGS sich ja nach und nach sachen installieren die du oftmals gar nicht abschalten kannst...

Dennoch sehe ich viel gutes in der momentanen Bewegung für das Individium... wobei die Frage bleibt wann die MARKETECONOMY da eine Grätsche rein machen wird und das system dann massiv verändern wird.

Auch wenn man denkt das dies da Dezentralisierung kaum möglich ist sage ich ist es doch möglich amn muss nur genug investieren und sich eben ein monopol erkaufen ...