You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbstgemachtes Waschmittel aus Kastanien Teil 1 / DIY Washing powder from chestnuts part 1 [DE/EN]

in #blog3 years ago

mega coole idee. hab ich früher auch des öfteren hergestellt. eigentlich so simpel. die natur gibt uns eigentlich alles was wir brauchen. 😊 danke für die tolle anregung 🤩🙏

Sort:  

Ja finde ich auch. Aber anstrengend ist es auch ganz schön, die zu schneiden. Brauche wahrscheinlich ein besseres Messer!

i know 🙈 oder hilfe. 😉 gemeinsam geht das schneller. nur bescheid geben das nächste mal ☺️

Aufpassen, das Angebot nehme ich sicher in Anspruch🤣

😅👌 passt. dann nehm ich den wein mit 😉😂😂

Da wäre ich gerne dabei =) ... Zusammen macht es mehr Spaß^^.
Ich habe das auch schonmal ausprobiert. Muss aber sagen, dass es besser wirkt - vor allem für weiße/helle Wäsche - die Schale zu entfernen (um potenzielle Pflanzenfarbstoffe möglichst gering zu halten).

Brauche wahrscheinlich ein besseres Messer!

Aus Zweck, für den Rest deines Lebens. Mindestens das, kann man von Mann erfahren. :-)

🤣

Unleserliche Kästchen werden in der Blockchain gespeichert, 256 Zeichen sind, worauf sich die Welt geeinigt hat. Bitte benutzen sie diese und nicht mehr. Danke. Sascha Rene Pürner.

Danke für deinen Input. Manche schreiben kürzer und manche eben etwas länger. Ich glaube jeder sollte das für sich entscheiden.