Ich gebe auf. Es macht doch alles keinen Sinn!

in #blog5 years ago

So ging es mir letzte Woche und ich kann Dir gar nicht sagen, was genau die Ursache war, außer, dass die Hormone mal wieder verrückt spielten. In jedem Fall war es der Moment, in dem ich dachte, ich gehe einfach zurück in die Festanstellung und damit habe ich meine Ruhe...

Dieses Gefühl hielt allerdings nur eine Klopfsession an. Danach war mein Unternehmergeist wieder geweckt und viel Raum für Ideen und Tatendrang.

Willst Du auch? - Kannst Du haben... Hier ist die aktuelle Podcastfolge zu genau diesem Gefühl und damit Deine Möglichkeit, mit der einfachen, aber mega effektiven Methode der Klopfakupressur Dein Leben auf den Kopf zu stellen.
Viel Spaß!

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere doch meinen youtube Kanal...