[ENG/DE] May I ask you a question? Darf ich euch eine Frage stellen?

in #blog6 years ago (edited)

IMG_20180614_113308.jpg

Which language should I write in?
English or German?

Why this question?
Writing bi-lingual takes the fun out of the writing for me and I’ll continue with just one language. You can now influence the decision which language it’ll be! :)

Thank you for your answers in advance!


In welcher Sprache soll ich schreiben?
Englisch oder Deutsch?

Weshalb diese Frage?
Bilingual zu schreiben nimmt mir die Freude, weswegen ich mit nur einer Sprache fortfahren werde. Ihr könnt nun die Entscheidung beeinflussen, in welcher Sprache ich zukünftig schreiben werde! :)

Danke im Voraus für eure Antworten!


All the best,
yourmate :)

Sort:  

Ich denke mit Englisch hast du einfach eine größere potentielle Leserschaft.

danke für dein Feedback @davedavis91 :)

Kein Ding. Ich habe auch keine Lust alles doppelt zu schreiben. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass auch die deutschsprachigen Steemians ganz gute Englischkentnisse haben. Wer sich in Online Blogs aufhält sollte da geübt sein.

Gern Englisch, bevor Du überhaupt nichts mehr schreibst ... ;)

Hallo @yourmate, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Heiter! Aber besser spät als gar nicht! ;)

Doesn't matter to me I can read both.

Lustig, die Frage stellte ich mir neulich auch. Nach langer unfreiwilliger Steemit-Abstinenz möchte ich gerne sachte wieder einsteigen und stelle fest, dass die Zweisprachigkeit sehr belastend ist. Ich habe mich auch für Englisch entschieden, wenn es weitergeht. Vielleicht mit ein, zwei deutschsprachigen Posts zwischendurch. Also: Englisch hat Vorrang!

English so you reach more people :)

I'm one of your English speaking followers :)