You are viewing a single comment's thread from:

RE: #GRUMMELGRUNZ - Ist der BLURT-HYPE bereits vorbei???

in #blurt3 years ago

Fokus ist das Zauberwort. Ich fokussiere mich auf die Hive Blockchain und es zahlt sich aus. Bei Blurt sehe ich keine Zukunft, da es nicht ansatzweise so viele Entwickler wie auf Hive gibt.

Sort:  

egal ob mit oder ohne fokus, es sind trotzdem immer nur centbeträge...

ich kann selber keinesfalls eine überlegenheit von hive erkennen - eher: zu viele köche verderben den brei...
aber das ist immer persönliche gefühlssache, sicherheit gibt es keine für auch nur irgendwas. man macht weiter, verschwendet seine zeit, solange es eben noch ein wenig spass macht.

wünsche dir ein schönes we und freie tage :))

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !