You are viewing a single comment's thread from:

RE: My #Bookchallenge - Tag 1

in #bookchallenge5 years ago

Hallo @freiheit50,
vor dem Einschlafen sind Kurzgeschichten (können aber durchaus auch gruselig sein) sicherlich besser ;-) ich lese kreuz und quer...je nach Lust und Laune.
Leider kann ich das schöne Wetter momentan nicht so nutzen, wie ich es gern hätte...bin leider im Dienst:-(
Aber Rettung ist in Sicht...nächste Woche gehts auf die schöne Insel Madeira und da gibt es ganz bestimmt schöne Bilder für Euch 🙃
Aber bis dahin schau dir doch mal meine neue Buchvorstellung an - vielleicht ist da was für dich dabei?
Servus, patti.pizza

Sort:  

Mach' ich! Und auf die Bilder aus Madeira freue ich mich jetzt schon!!!
Ich wünsche dir eine fröhliche, erholsame Zeit auf der Insel des ewigen Frühlings.