You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bullshit: Fluch oder Segen in einer schnelllebigen Zeit?

in #bullshit4 years ago

Hallo Chapper,

Danke für deine Antwort. Die selbst gemachte Brause würde ich gerne probieren.:)

Etwas anzubieten, von dem man nicht ganz überzeugt ist, müssen wir wohl ohnehin in irgendeiner Form akzeptieren ... , da ist es gut, wenn man etwas im Leben findet, wo es nicht so ist. Ich stimme zu, dass das für Langeweile oder Überforderung sorgt.

Ich habe schon einige Stücke genäht und bin zufrieden damit, dokumentiere das aber nicht, weil das meinen Spaß an der Arbeit unterbrechen würde. Ab und an mal habe ich was fotografiert, reicht aber nicht für einen Post.

Deine Artikel haben eine positive Grundhaltung, das begrüße ich und kann mir davon eine Scheibe abschneiden.

Ja, bis bald mal. Herzliche Grüße!