Sort:  

Ah, alles klar. Ich dachte schon, ich hätte es etwas übertrieben ;-)

Ich bin manchmal wirklich leicht zu triggern. Aber nein, alles gut. 😄✌

Hey Chap, du kennst dich ja aus, daher mal ne Frage...

Ich hab gerade nen Post geschrieben der auch das steemstem tag hat. Meinst du der Beitrag ist ok so? Oder könnte ich daran noch was verbessern? Ich befürchte immer wenn ich den stem Tag verwende, dass der Beitrag dann nicht gut genug ist. Daher mach ich das auch so selten. 😅

Hi @remotehorst,
ziemlich cooler Post, ich trag ihn gleich den Kuratorchat ein. Werde ihn schonmal vorsorglich via @de-stem upvoten, muss mich dann aber mit @sco noch über das Rating austauschen. Kleiner Tipp für das nächste Mal:

Ansonsten prima Geschichte und vielen Dank für den Beitrag.

Schönen Abend noch

Chapper

Danke für die Tipps!

Das mit dem Farbsehen ist wirklich ein Thema an das ich beim Beitrag gar nicht gedacht hab. Dabei ist es so elementar. Ich denke ich werd den Beitrag morgen wenn ich Zeit hab noch überarbeiten und das mit einbauen.

Den Tag de-stem hab ich nur nicht verwendet weil es so aussah als wäre der Account nicht mehr aktiv. Hab gesehen dass der letzte Post bei @de-stem 2 Monate her ist und dann dachte ich der Account macht eh nix mehr.

Schönen Abend noch

Danke, dir auch! :)

@de-stem ist nach wie vor aktiv beim Kuratieren. Es handelt sich schlichtweg um den deutschsprachigen Ableger von @stemsocial, ehemals @steemstem (gibt es ja so eigentlich immer noch, aber ... naja du weißt ja, HF etc.). Du kannst also guten Gewissens nach wie vor den Tag #de-stem verwenden.

Ich freu mich auf dein Update, gib mal bescheid, wenn du fertig bist.

Schönen Abend noch

Chapper

Danke, werd ich machen! Vermutlich morgen. Bin jetzt erstmal reif für die Couch. 😅✌