In Schrank um CDs zu tauschen in Freiburg

in #cn4 years ago

Guten Morgen Hiveians.

Heute kommt mal wieder ein Post aus Freiburg im Breisgau.

Hier steht ein Schrank als CD Tauschbörse gedacht.

Im Prinzip finde ich das ja super. Man wird seine alten CDs wieder los 😂

Na ja, das hat sich wohl auch jemand gedacht der die CARRERAS CD dort abgelegt hat.

Ist leider auch die einzige die im Schrank lag

Und ich hatte keine CDs dabei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

atolv5.jpg

g1rtt2.jpg

9livxy.jpg

Sort:  

Your current Rank (82) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 12%

super Idee, geht sicher auch für DVDs und Blu-Rays :)

Klar, geht auch für DVD usw

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Coole Sachen - aber wer benutzt noch CDs? Deswegen liegt da nur die eine 😂😂😂 Tauschbörsen an sich finde ich echt cool 🌞 lg DieReiseRitter

Ich hätte jede Menge CDs die ich da rein stellen könnte 😁
Gruß vom @bitandi