Schönes altes Mosaik von Villeroy & Boch in Mettlach Saar

in #cn4 years ago

Moin Hiveians.

Ich bin mal wieder auf dem Weg nach Mülheim an der Ruhr zu meiner Freundin.

Es wird mal wieder Zeit auf Reisen zu gehen.

Meine Wohnung ist ja soweit fast fertig und somit habe ich das Wochenende Zeit.

Ich stehe gerade in Mettlach Saar am Bahnhof.

In Mettlach war eine riesige Fabrik von Villeroy & Boch die vor kurzem zum großen Teil abgerissen wurde.

Auf den Fotos seht ihr ein Gemälde das mit Mosaik Steinen vor langer Zeit erbaut wurde.

Das Gemälde war im Fabrik Gebäude an der Wand.

Die Fabrik wurde abgerissen und die Wand mit dem Gemälde wurde für die Öffentlichkeit frei gelegt.

Jetzt habe ich erstmal 5 Stunden Bahnfahrt vor mir. Habe einen Film auf meinem Tablet den ich mir jetzt anschaue.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

HIVE ON - HIVE ON - HIVE ON

ungcfc.jpg

jf79od.jpg

ztm9ie.jpg

950qmc.jpg

Sort:  

Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.