You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visit our CommentCoin.net Website!

in #commentcoin4 years ago

:-) Danke für deine Meinung zum Thema lieber Jeyf123.

Ich denke das geht wirklich noch etwas mehr. Mein Hang zu Ehrlichkeit sollte dabei natürlich nicht abwertend auf die Gier und das Forschen über die Menschen sein. Im Gegenteil. Ich finde das sehr wichtig zu sagen. Weil es eben die Grundidee des Projektes ist. So hat alles angefangen zu entstehen.

Die letzten Tage habe ich viel Zeit damit verbracht andere Projekte mit unserem zu vergleichen und ich finde das gerade die Offenheit darin sich unterscheidet. Unser Weg ist nicht der Schnellste, aber sicher einigermaßen Beständig und damit Solide. Bis zum Wochenende gibt es einen neuen Text.

Bei dem ganzem Vergleichen ist mir aufgefallen, das DU! lieber Jeyf123 mein größter Unterstützer in 2 Jahren bist!!!!

Ein DICKES Dankeschön dafür. :-)

Sascha