Visit our CommentCoin.net Website!

in #commentcoinlast year

At the moment the entire update is not intended for the public.
But be patient, what's behind the CommentCoin doors.

https://commentcoin.net/

cc.png

Sort:  

Ich schreib´es Dir hier auf dem #HIVE auch nochmal rein.
Der Text ist Mist.
Er trägt so rein garnichts zu der tollen Überschrift bei : #FEEL #WRITE #GET .
#FEEL #WRITE #GET hört sich total klasse an, aber der Rest .... .
Das kannst Du bestimmt besser.
!invest_vote

Ich habe dein (berechtigte) Kritik gelesen und deinen Text finde ich sehr gut. Ich weis nicht, ob ich es so viel besser kann. Englisch ist nun wirklich nicht meine Stärke, wo ich schon in meiner Muttersprache starke Probleme habe, mich verständlich auszudrücken.

@kristall97 hatte einen Text geschrieben, den wiederum, fand ich nicht "passend" genug. Freilich wollen wir etwas verkaufen, doch irgendwie ist mir wichtig zu sagen, warum und was. Das ich viele Informationen noch nicht mit eingebaut habe, ist auch "gewollt".

Ich sage mal ehrlich, das dein Text mich beeindruckt hat, in seiner Klarheit und Verständlichkeit.

Magst Du dich mal mit mir darüber unterhalten, uns dabei zu helfen?

Ich habe mir den Text vom Gockel rückübersetzen lassen, weil mein Englisch auch nicht so gut ist. Dabei finde ich den Text in Summe ganz gut geschrieben. 2 Punkte entstammen vermutlich deinem Bedürfnis manchmal penetrant ehrlich sein zu wollen. Der Punkt mit der 'Gier' und sinngemäß 'vorläufiges Forschungsprojekt'. Und ja, ich gehe davon aus, dass du den Nagel auf den Kopf triffst, versuch dich aber mal in dein Gegenüber rein zu versetzen. Ich möchte einfach nur ungern ein gieriges Forschungsprojekt werden, dass wenn es artig Kommentare schreibt ein paar Commentcoinchen aufpicken darf.

Deine vokabulare Trickkiste ist ja groß, du hast meiner Meinung nach kein Problem dich gut auszudrücken.

:-) Danke für deine Meinung zum Thema lieber Jeyf123.

Ich denke das geht wirklich noch etwas mehr. Mein Hang zu Ehrlichkeit sollte dabei natürlich nicht abwertend auf die Gier und das Forschen über die Menschen sein. Im Gegenteil. Ich finde das sehr wichtig zu sagen. Weil es eben die Grundidee des Projektes ist. So hat alles angefangen zu entstehen.

Die letzten Tage habe ich viel Zeit damit verbracht andere Projekte mit unserem zu vergleichen und ich finde das gerade die Offenheit darin sich unterscheidet. Unser Weg ist nicht der Schnellste, aber sicher einigermaßen Beständig und damit Solide. Bis zum Wochenende gibt es einen neuen Text.

Bei dem ganzem Vergleichen ist mir aufgefallen, das DU! lieber Jeyf123 mein größter Unterstützer in 2 Jahren bist!!!!

Ein DICKES Dankeschön dafür. :-)

Sascha

Wie auf dem #STEEM getippt ist mein "Text" nur als BeiSpiel gedacht gewesen und keineswegs besonders toll #odersowas.
Es ist halt so eine Sache mit dem Englischen, diese Sprache liebt die VerSchachTelungen nicht allzu sehr.
Aber die Dinge Englisch an zu denken hilft doch immer auch für sich in der MutterSprache die Punkte mit einfacher VerStändLichkeit zu treffen.

Ich möchte @jeyf123 zustimmen, dass man im Deutschen gewisse Dinge in einem Satz gut darstellen kann und Du das auch getan hast. Allerdings stellt er auch richtig dar, dass Du davon ausgehen musst den AngeSprochenen, für Dich als Insider völlig logische ZusammenHänge, mit liefern zu müssen.
Ich verstehe durchaus, dass Du noch nicht alles auf den Tisch hauen willst, solange es noch nicht fertig entwickelt ist, aber die TatSache, dass der #CC eine Art BelohnungsSystem beinhaltet lässt Du z.B. völlig aussen vor, und die Wirkung von "Teasern" ist nicht zu verachten.
Vielleicht ist es sinnvoll dann doch von der WerbeTechNischen Seite her das Pferd auf zu zäumen und es mit der (hihi) "penetranten" EhrLichkeit auf zu würzen .

Gute Texte erfordern leider viele viele Angänge und auch gescheiterte Versuche, die dann vielleicht doch gar nicht so schlecht waren, bis man wirklich zufrieden ist.

Ich für meinen Teil mache in so einem Fall meist ein "riesenhaftes" TextFile auf, mit einem möglichst umfassenden BrainStorm für Fakten, Formulierungen und so alles.
Dann hat man für sich den totalen ÜberBlick gewonnen und braucht nur noch heraus zu picken was einem wichtig ist.
Wenn man das hat, dann kann man in SicherHeit strukturieren und fein schleifen .

Jaa, ich stehe Dir zur VerFügung, so als AussenStehende, etwas MetaEbene zu liefern.
Tipp mir wie und wir versuchen es einmal.

!jeenger !invest_vote

Ein jeengervote für dich von @ditsch

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness