You are viewing a single comment's thread from:

RE: Postmortem – Kryptos

in #crypto3 years ago

Bin schon gespannt, wie sich Kryptos nächstes Jahr weiterentwickeln, sehe Bitcoin als digitales Gold mit noch viel Potential nach oben. Wir sind erst am Anfang der Krypto-Entwicklung meiner Meinung nach. Viele haben sich mit dem Thema noch gar nicht befasst oder noch nicht getraut, zu investieren. Das könnte sich in den nächsten Jahren ändern, wenn immer mehr Firmen Kryptos unterstützen.

Sort:  

Ich bin immer etwas gespalten bei dem Thema. Die breite Masse wird darauf setzen, wenn es für sie mehr Vorteile als Nachteile bringt. Gerade wenn ich mir anblicke wie technikkonservativ viele hier sind, bin ich mir nicht sicher, ob die Early Adopter-These wirklich greift.

Blockchain wird definitiv eine große Zukunft haben. Ob dies aber für die meisten Coins/Tokens gilt, bleibt abzuwarten. Bitcoin selbst hat auf Grund seines Vertrauensstellung eine Sonderrolle. Gerade in Konflikten wie Venuzuela hat sich gezeigt, dass im Zweifel viele doch darauf setzen.

Ich selbst bin auch eher bullisch für die nächsten Jahre. Halt ein skeptischer Bulle ;)