You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besteuerung von Staking

in #cryptocurrency3 years ago

Haha, sehr fein. Ich vermisse Recherchen und Debatten um dieses Thema sehr. Wer kennt sich schon aus? Staatlich anerkannte Ausbildung ist ja nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, wenn es um staatlich anerkannte Leistungen geht. Oder müsste es Forderungen lauten?

Mit Blick auf meinen vorherigen Kommentar wage ich mich jetzt hier in die rote Zone und verwende dabei noch die mir in die Wiege gelegte Sprache. Vermutlich werde ich es bereuen. !popcorn

Haben Pilger denn eine Region stets erst verlassen, nachdem sie bemerkten, was es bedeutet, Andere aus einer Region vertreiben zu müssen, um ein friedfertiges Leben zu leben? Oder sind sie selbst jene gewesen, die vertrieben worden sind? Sind sie gar weiter gezogen, um ihr "Heiliges Land" zu finden, bevor sie vertrieben worden? Was ist einfacher?

Die Pärchenprobe nicht nur für Finanzminister: Unterstreiche in der folgenden Reihe jeweils jene Wortpaare mit der selben Farbe, die in ihrer Bedeutung gleich sind.

Steuern, Geschenke, Raub, Abgaben, Gebühren, Spenden, Erpressung, Angebote

@tipu curate !invest_vote !ENGAGE 10 !PUREWATER !FRESHAIR