Bitcoin.de startet Krypto-zu-Krypto-Handel für externe Wallets

in #cryptocurrency5 years ago

Bitcoin.de hat mit Dash und Golem zwei neue Zahlungsmöglichkeiten für den Handel mit Bitcoin eingeführt, wie die Kryptobörse in einer Pressemitteilung bekanntgab. Bei der neuen Handelsfunktion werden die als Zahlungswährung genutzten Token direkt zwischen den Wallets von Käufer und Verkäufer übertragen, schreibt das Unternehmen.

Da eventuell einige von Euch Bitcoin.de auf Grund der Lokalität und wahrscheinlich auch guten deutschsprachigen Support benutzten und anderen Kaufmöglichkeiten bevorzugen, dachte ich mir jetzt mal, dass ich die Nachricht mit rein nehme, auch wenn ich selbst ehrlich gesagt noch absolut 0 Ahnung von Bitcoin.de habe und mich die doch immer etwas höheren Gebühren abgeschreckt haben.

Dieser neue Service scheint aber auf jeden Fall interessant zu werden, weil es sich laut meiner Interpretation des Artikels nicht um eine Exchange zwischen Bitcoin.de und dem Käufer handelt, sondern eben um einen direkten Austausch zwischen den zwei Handelspartnern.

Bei Dash kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass es viele Handelspartner geben wird. Bei Golem und die Verbreitung von dem Coin habe ich allerdings schon so meine Zweifel.

Was haltet Ihr von Bitcoin.de und deren neuen kommenden Service?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hi @sugarboy,

auch heute wieder vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht, in der Du mit stolzen 11 Artikeln vertreten bist.

steht leider noch nicht das Veröffentlichungsdatum da. Denke mal durch das Peer to Peer Trading gehn sie möglichen Geldwäscheanschuldigungen bei anonymen Währungen wie DASH aus dem weg. Monero ist ja auch noch nicht gelistet. Denke für Golem wird sich ein lokaler Mitarbeiter (und Nerd) stark gemacht haben. Sehe für diesen Token kaum Anwendungen.

Denke mal durch das Peer to Peer Trading gehn sie möglichen Geldwäscheanschuldigungen bei anonymen Währungen wie DASH aus dem weg.

Sehr guter Punkt, allerdings befürchte ich dennoch durch diese neue Idee von Dir, dass wahrscheinlich trotzdem irgendwie die Regierung durchgreifen wird. Ich meine die versuchen ja alles was mit Anonymität zu tun hat zu bekämpfen.

Denke für Golem wird sich ein lokaler Mitarbeiter (und Nerd) stark gemacht haben. Sehe für diesen Token kaum Anwendungen.

Ganz genau deiner Meinung und ich sehe bzw. bekomme wirklich auch nicht viel von dem Coin mit.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!