You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind die Tage des Bitcoin als Nr. 1 Kryptowährung gezählt? Artikel und Diskussion

Ich denke vorerst wird Bitcoin Nummer eins bleiben. Dies hauptsächlich wegen dem Bekanntheitsgrad, der Akzeptanz und dem Einstieg in die Kryptowelt. Jeder wird sich Bitcoin in sein Portfolio legen bzw. über Bitcoin handeln. Das ist nun mal so.

Sehe ich genauso.

Auf lange Sicht gesehen haben meiner Meinung nach viele Projekte das Potenzial Ethereum und letztlich auch Bitcoin einzuholen, aber sicher nicht schon 2018.

Sort:  

Wie ich hier schon oft gesagt habe rechne ich nicht mit einem Flippening vor frühestens Mitte 2019 aber ich sehe eine Sache sehr ähnlich wie @nicewada, nämlich das der Ruf des Bitcoin einfach eine riesige Rolle in seiner dominanten Position spielt.

Danke das ihr beide euch an der Diskussion beteiligt!

BitcoinCash wird ja auf bitcoin.com (ich glaube es war diese Plattform) als Bitcoin gelistet. Wenn das so weitergehen würde hätte BitcoinCash gute Karten. Finde ich persönlich allerdings ziemlich dreist.