You are viewing a single comment's thread from:

RE: Party am Kryptomarkt geht weiter

in #cryptonews3 years ago

Von litecoin bin ich immer noch kein Fan, ist meiner Meinung nach ein unnützer coin wie alle forks vom Bitcoin.

Bei Ripple bin ich immer noch sehr optimistisch, die würde mehrfach vom Monetary Fund genannt.

Im besten Fall muss Ripple seine restlichen XRP verbrennen. Stellar Lumens und Spark Token und xrp werden wahrscheinlich noch eine große Rolle im Finanzmonopoly spielen.

Aber das wird erst die Zukunft zeigen

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Ich würde auch nicht auf Litecoin wetten. Ich wollte nur ergänzen, dass sich hier aus einer Notwendigkeit (Need) heraus, eine Nutzung (Use Case) etabliert hat und das dies ggf. mit ETH2 Phase 2 obsolet wird. Sowas kann man nicht steuern und entwickelt durchaus Durchschlagkraft.

Bzgl. Ripple habe ich offen gestanden nur ein paar Headlines gelesen. Diese Blockchain interessiert mich nicht so sehr.

Ja litecoin und Ripple da kann man ewig diskutieren.

Die blockchain von RIPPLE ist sicher langweilig mich interessiert eher wer sich für Ripple interessiert. Das sind großbanken und der Monetary Fund. Laut Verschwörungstheorien könnte Ripple, Stellar Lumens und Spark Token und IOTA und algorand zum Finanzsystem Change führen

Posted Using LeoFinance Beta