You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensmittelverschwendung in Deutschland – Harte Fakten

in #de-stem6 years ago

Großartiger Artikel, nichts was man sich nicht vielleicht schon vorstellen oder ausmalen könnte, aber erschreckend genug wen man es dann einfach mal wieder in Zahlen und Fakten liest.

Sehr interessanter Artikel von einer sehr interessanten Person.

Lg, Benny

Sort:  

Hey Benny,

danke fürs doppelte Kompliment 😌

Meinst du, du kannst dir das wirklich vorstellen? Ich dachte das auch, bis ich mit foodsharing angefangen habe. Schau doch mal hier, das sind die geretteten LM von einer Abholung, in einerm Supermarkt, an einem Tag! Dann auch noch in Fotos!! 😊
Ich bin jetzt immer wieder platt, wieviel das tatsächlich ist!

Ich seh immer, du bist oft im discord unterwegs, vielleicht laufen wir uns da ja mal übern Weg.
LG Monja