You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensmittelverschwendung in Deutschland – Harte Fakten

in #de-stem • 6 years ago (edited)

🍉 Hallo! 🍉

Eine richtiger Redakteurin hat ihren Weg zu uns gefunden. Das freut mich sehr. Bitte behalt deinen Style unbedingt bei. Quellenangaben sind fantastisch und ich sehe die Sorgfalt in deiner Schreibe.

Ich folge dir natürlich und bin gespannt auf deinen Nächsten Report!

Upvoted!

Xx
@elenahornfilm

Sort:  

Danke für dein Lob. Das hör ich sehr gerne!
Tut schon gut immer mal zu hören, dass es ankommt was man schreibt!
Dann freu ich mich auf dein nächstes Feedback! :D
Ach ja, bis zum nächsten Mal im Chat! ;D
LG Mo*

Absolut, bis zum nächsten Mal im Chat. Bin gespannt auf deinen neusten Report!

xx
@elenahornfilm

Schön und schön :)

Ich gebe dir da 100% Recht, es gibt Beiträge da sollte man sein Hirn einschalten anstatt immer irgendwelche Quellen runter zu schreiben.

Nein, dann hast du mich falsch verstanden. Ich finde es unheimlich wichtig, dass die Quellen angegeben werden, vor allem bei statistischen Betrachtungen.