You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensmittelverschwendung in Deutschland – Harte Fakten

in #de-stem6 years ago

Wow da hast Du aber fleißig dran gearbeitet. Sehr guter und informativer Beitrag. Ich weiß schon, warum ich immer nur einkaufe, was ich wirklich an Essen brauch. Habe bis jetzt so gut wie noch nie etwas weggeworfen. Außer er ist mal was schlecht oder sauer geworden. Passiert der besten Hausfrau 😀. Verstehe eh nicht, wenn ich manche einkaufen sehe, z.B. einen Tag vor Feiertag, als wenn der Laden Wochen zu hätte. Und nie hungrig einkaufen empfehle ich auch immer gern Anderen.

Sort:  

Ja, hab ich! ;D Ganz schön lange... zu lange.. lach..
Das ist vorbildlich Karsten! Das können leider nicht viele von sich sagen!
Klar, wenn ab und zu mal was schlecht wird kann man mal ein Auge zudrücken und nächstes Mal besser aufpassen. Aber in der Regel ist das einfach zu viel.
Wenn ich wirklich mal einkaufen gehe (mach ich fast gar nicht mehr.. 😀), dann merk ich wie ich Heißhunger bekomme, nur vom "Sehen"! Das ist echt manipulierendes Marketing! Ich renn dann immer ganz schnell durch! Die kriegen mich nicht!!! 😂