You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arbeitsbericht

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo Oli, ich bin - als Nicht-Fußballfan - echt begeistert vom Spiel. Ich denke, ich komme ganz gut im Spiel voran. Im Moment hat mein Club ca. 750 000 RBN Profit gemacht und das bei minimalem Einsatz von finanziellen Mitteln.
Danke an das Team und den schönen Zeitvertreib!

Sort:  

Wie Profit - ich bin finanziell an der Pleite, will doch gewinnen :-). Wobei selbst dass klappt nicht

Deine Mannschaft kostet aber auch viel Geld! Viel Erfolg weiterhin!

Exakt.

"Exakt" bezogen auf "viel Erfolg" oder dass meine Mannschaft zu teuer ist :-)? @oliverschmid

Bezogen auf die Mannschaft. 25 Leute müssen eben auch gefüttert werden.

Stimmt, wobei ich eigentlich einige verkaufen will, der Markt ist grad etwas lahm, aber im Vergleich zu einigen anderen, die über 100 Spieler haben ist das noch machbar

Ja, aber davon sind auch einige eingefroren als Sammlerstück od. Handelsgut. Die produzieren dann keine laufenden Kosten.

Bin ich auch am Überlegen wenn ich nix verkaufen kann

Das sieht bei dir sehr gesund aus - geringe aber stetige Profite. Wir machen ja hier schließlich keinen Marathon, sondern einen Sprint. (:

Sprinten tue ich schon auch . . . aber lieber in real life. Letztendlich steht der Marathon auf meiner Agenda. :)

Du Tausendsassa!