You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemkultur – Wie du mir, so ich dir!

in #deutsch7 years ago (edited)

Vielen Dank für dein freundliches Interesse, @thatsreallife. Das mit der Votebarkeit älterer Artikel wird sich bald ändern. Dann habe ich meinen eigenen Token und kann damit meine älteren Artikel auch voten lassen. Heute lösen wir das Problem über Kommentare. Insofern bist du mit deinem Kommentar auf dem besten Weg, denn jetzt kannst du statt dessen meine Antwort voten. Ich habe vor Kurzem @lennstar dazu aufgeforert, meinen Kommentar zu beantworten, weil ich versäumt hatte einen seiner Artikel zu voten, den ich hervorragend, aber nicht mehr votebar fand. Das klappt wunderbar. Diesen Mechanismus hat halt nicht jeder im Repertoire. Wenn wir diese Art des nachträglichen Votens aber oft genug praktizieren, werden es die Steemians mit der Zeit auch lernen.

Sort:  

Hey @afrog, da hast du vollkommen recht. Das mit den Token und dem Voten könntest du ja vielleicht noch einmal genauer erklären. Ich bin noch nicht sehr firm hier und habe wenig Zeit mich in alles einzulesen. Für einen Überblick wäre ich sehr dankbar.
LG

Für Token und Voten hat Ned Scott die Grundlagen im Bluepaper gelegt. Das könntest du mal lesen. Mit den Token ändert sich bald was in 2018 (Smart Media Token). Diese Sensation kannst du im SMT–Whitepaper nachlesen, das hoffentlich bald auch auf Deutsch erscheint.

Vielen Dank, da werde ich mal reinschauen.