Wie viele Schuhe habt ihr ? Und wie haltet ihr sie sauber ? ///// How many shoes do you have?

in #deutsch6 years ago

school-aden-2284257_1920.jpg

Hi Steemer,

ich bin ein Sneakerliebhaber und frage mich öfter wie viel Schuhe so die anderen haben und vor allem wie sie die alle sauber halten.

Schreibt ein Kommentar wie viele Schuhe ihr habt und wie ihr die sauber hält!

Bin gespannt :)

Sort:  

21 Paar Schuhe habe ich. Meistens nutze ich so eine kleine Nagelbürste zum saubermachen oder dieses Schuhputzzeug mit integriertem Schwämmchen.

Eine ganze menge, mal sehen ob das einer topt:)

Ein Paar Schuhe hab ich, von 2009, es riecht ein bischen😎
Bin ein wenig einsam inzwischen, aber ich versuche das Paar in Schuss zu halten.

Haha sehr interessant

Hallo @all4one !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

3 Paar Schuhe und einigermaßen sauber.

Gruß Naturicia

Und...womit machst du die sauber?

Hauptsache nicht in der waschmaschine 😁

Ich habe noch nie gezählt, aber würde circa 15 paare schätzen . Sauber machen tuhe ich sie mit Spüli und ner Zahnbürste . Das klappt meisten aber nur bei leichten verschmitzungen.
Vielleicht hat ja jemand paar tipps? Vor allem für weiße sneakers ?!