Die Parsberger Polizei hat wieder einmal zu Dritt!!! versucht mich aufzufinden. Oder: Wie deine Steuergelder mit hochkriminellen Menschen wie mir Verblasen werden

in #deutschlast year (edited)

Das ist doch alles ein Witz, in diesem Land. Wenn ich ein Buch schreiben würde, nur wie viel ich den Steuerzahler gekostet haben muss, bei all dem Schwachsinn, den ich in meinem Leben seitens Staates erleben durfte, könnte der ein oder andere sicher nicht mehr brav weiter Glauben, was Recht und Unrecht in diesem Land für eine Stellung haben.

Vorweg genommen, bin ich kein Unschuldslamm, und will hier auch nicht mein großes Leid verkünden, wie sehr mich der Staat am Ende meine Nerven gekostet hat und damit viel Zeit meines Lebens. sondern dem gemeinem Bürger aufzeigen, wo in diesem Land die Prioritäten sitzen und vor allem, wie Effektiv, diese Umgesetzt werden.

In diesem Fall, geht es wohl um die Morddrohung(en) die ich innerhalb von nur wenigen Monaten, aber dann doch nicht so genau bestimmbar, wie zu erwarten wäre ausgesprochen haben soll. Als vorbestrafter Hanfdealer des Todes, und Dieb des Himmels, wird natürlich bei einem gemeingefährlichem Menschen wie mir, immer wieder mal Seitens des Staates nachgesehen, was ich so mache, oder nicht.

Es ist Bezeichnend, wie Effektiv unser Staatsdiener arbeiten.

Denn meine Anmeldung, hier in Berlin, ist Schnee von Gestern. Zumal ich schon vorher an mehreren Stellen meinen Umzug bekannt gegeben habe. Scheinbar, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, mich aufzufinden. So wie Damals, als ich zum Wehrdienst eingezogen werden sollte, und angeblich 1 Jahr meine Briefe nicht angekommen wären, aber sonst halt auch jeder andere leicht heraus finden konnte, wo ich Wohne, wo ich Arbeite und was ich so Treibe, in meiner kriminellen Haltung allen Menschen gegenüber.

Das man mich jetzt zum zweiten mal, zu DRITT aufgesucht hat, empfinde ich als Beleidigung dem Staat gegenüber, welchem ich fast ein Jahr meiner Zeit gegeben habe und geschworen habe, ihn mit meinem Leben zu Verteidigen.

Gleichzeitig, wird einem wohl nicht so gerne zugehört, was zu sagen war und ist, wenn man schon von Meldeaffen beschuldigt wird, die sich mir gegenüber Schuldig gemacht haben zuvor und aus Angst vor den drohenden Konsequenzen kleine Geschichten erfindet, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, die ich nicht mal gebunden habe, aus Desinteresse an Rachsucht.

Ich bin ein Mann, der einfach nur sein Scheiß Leben leben will und normalerweise in seinem Bekanntenkreis nicht als Gefährlich eingestuft wird. Zumindest scheint der Pöbel auf der Straße bei meinem Anblick nicht unbedingt Verängstig zu sein und wohl eher Freundlich meinereiner entgegen zu treten.

Außer eben, dem Staat, dessen Diener dann auch mal völlig Irritiert sind, wenn sie mich zum Ersten mal in meinen Leben mit 25 Jahren besuchen zu viert, weil ich der heftigst Hanfdealer aller Zeiten zu sein scheine. Das man mich ein JAHR lang wochenweise beschattet hat, um herauszufinden, das ich mit Kleinstmengen gehandelt habe, um mir meine Medizin zu leisten, habe sogar ich gemerkt zuvor. Der Pauschalverdacht, man hätte es immer mit ganz besonders Schwerkriminellen zu tun, hat sich auch auf Twitter niedergeschlagen, als ich der "nette Dealer von Nebenan" bezeichnet wurde.

Meine ehemalige Kundschaft, habe ich Geschützt, in dem ich mich Selbst gehängt habe, statt andere für nichts und wieder nichts dran glauben zu lassen vor dem Gesetz aller Gesetze des Hanfverbotes.

Auch war ich schon vor meinem 20igsten Lebensjahr ein uneinsichtiger Mensch, der sich, sobald er davon gehört hat, das man ihn seitens des Staates sucht und sprechen will, NIEMALS von Selbst gemeldet hat.

Heute Morgen also, habe ich wieder mal dem Staat seine Arbeit abgenommen, und mich bei der Parsberger Polizei gemeldet und meine Telefonnummer hinterlassen. Es ist dann, wie jetzt zum vierten Male in Folge bei meiner Rückmeldung, grundsätzlich nichts Bekannt am Telefon, oder in der jeweiligen Dienststelle. Was den Eindruck der innerdienstlichen Zusammenarbeit leicht zu trüben scheint. Vor allem, wenn es die Kriminalpolizei ist, die mich mal eben wegen schweren Tatvorwürfen wie räuberischer Erpressung sucht und am Ende doch nur dabei heraus kommt, das ein vermeintlicher Kläger, oft auch der wahre Täter ist.

Ich habe nur einmal in meinem Leben die Polizei angerufen, die dann gnädigerweise eine halbe Stunde später kam, als der Täter, wessen Gesicht ich vorher nie zu sehen bekommen hatte, den Schaden bereits angerichtet hatte. Zum Glück, halten deutsche Türen den ein oder anderen Irren im auftrag der vergrämten Ex auf.

Nur alleine, was ich eben durch Polizei und deren Arbeit an meiner Person an Steuern gekostet habe, die Schlussendlich in den meisten Fällen völlig verschwendet waren, hätte man einen Blick in meine Akte, oder eben einen genaueren Blick auf den Klagenden geworfen verschwendet wurden, wird mir Schlecht. Weil ein Polizist, darf Wild pinkeln, wenn er den bösen Alu beschattet und sich fragen, was genau ein Job ist, wenn man an die Scheibe vom Partybus klopft der wieder mal unauffällig vor der Türe steht und freundlich fragt, ob man Helfen könne.

Oder der geheime ultraunaufällige Supericognito Untergrundfahnder, der einem Schwerkriminellen wie mir Zeigt, wie man feinstes Bluthash mit glühender Klinge durchschneidet, um dessen perfekte Qualität auch wirklich noch mal zu Prüfen, es am Ende aber nicht kaufen wollte, sondern sich anhören durfte, das der jetzt seinen Geldbeutel auspackt, weil ich kein Scheiß Millionär bin und das Geld, für die bösen Deal ausgelegt habe, an dem ich so wunderbar verdient habe, das ich Reich und Schön geworden bin, auf Kosten anderer Menschen.

Es ist ein Witz für mich zu sehen, was mir passiert. Wie gesagt, ein Unschuldslamm, war ich nicht, aber sicher, war das, was man mir seitens Staates angetan hat, völlig Unangebracht und meist nur auf dessen Gier beruhend, beim dummen einfachen deutschen Kundens seine paar Tausend Euro Steuernacherhebung zu verdienen.

Fragen dürfen gestellt werden, für mich ist keine dergleichen Unangenehm und ich werde oh Wunder, wie immer Wahrheitsgemäß und Gewissenhaft antworten als geistig behinderter Mensche, der schlicht nicht Lügen kann, weil ich dann Rot anlaufe wie eine Pflaume und mich meines Lebens schämen würde.

Salve
Alucian / Sascha Pürner

Sort:  

Ich habe den Eindruck, dass gerade in den letzten 3 Jahren, die kognitiven Fähigkeiten von Menschen massiv nachgelassen haben.

Ja, zum Glück habe ich den meisten Scheiß schon vorher erlebt und stelle damit aus, das es mit der Kognition wohl wenig zu tun haben kann. Es scheint eher, als wäre das alles System. Etabliert, Eingefahren und mit aller Gewalt durchgezogen. Ohne jegliche zu fürchtende Konsequenz.

Man stelle sich vor, in der Wirtschaft würde man so Arbeiten wie der Staat arbeitet. Die Wirtschaft währe Tod innerhalb von wenigen Wochen, weil Aufgeblasene Verwaltung, krude Gesetzgebung und ineffiziente Infrastrukur alles fressen würden, was man zu Verdienen hätte am Nächsten.

Wir werden mit Ellegbogenmentalität groß gezogen, sind gezwungen uns gegenseitig zu berauben und wundern uns, wenn immer wieder alles in Krieg endet, der dann diesen Mist wiederum nur stärker Legitimiert nach dessen Ende.

Wahnsinn, ist es, Mensch zu sein und den Blick in die Natur zu werfen nur um sich zu Fragen, ob ich Dümmer bin als eine Ratte, die offensichtlich ein angenehmeres Leben führt als viele viele Menschen.

Bei uns ist es auch fressen und gefressen werden, nur hinter Metaphern versteckt.

!BEER

Es ist überall so auf der Welt. Es gibt nur dieses eine System und das ist das Problem. Wir im Großteil zualler Erst, weil wir es zulassen, obwohl es nur die wenigsten zu Verteidigen ersuchen dürften...

Ich befürchte (leider), dass die letzten Jahre das Gegenteil bewiesen haben.
Letztlich brauchst du nur die Medienmacht.

Nö, gib mir die Macht über das Gelddrucken und ich pfeif auf die Medien und Politiker.^^

Die tanzen dann alle nach meiner Pfeife.^^

Und ich sage, da irrst du dich. Du kannst viel (sehr viel) Geld haben. Hast du nicht die Macht über die Deutungshoheit, kannst du dir damit nur ein paar schöne Sachen kaufen.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Gute Güte , nee was´n Aggewars ohaueha .