You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Parsberger Polizei hat wieder einmal zu Dritt!!! versucht mich aufzufinden. Oder: Wie deine Steuergelder mit hochkriminellen Menschen wie mir Verblasen werden

in #deutschlast year

Ich rede nicht davon, viel Geld zu haben, ich rede davon, die Macht darüber zu haben, wieviel, wo, welche Geld in Umlauf kommt. ;-)

Du verstehst?! Geld ist völlig Bedeutungslos für ein paar wenige Menschen nach meiner Meinung.

Es ist wie als würde man sagen, ich brauche ein Papier, um etwas aufzuschreiben. Es ist ein Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger.

Gib mir die Macht über jetzt zum Beispiel noch den Druck von Dollar und die Welt tanzt wie ich es gerne sehen würde. Ohne Befehl, ohne jegliche Anstrengung, einfach, weil sie glauben, sie würden mein, von mir allein, bestimmtes Geld brauchen. Natürlich, würde ich immer dafür sorgen, das es schön Knapp ist, und die Dinge, welche man damit kaufen kann schön teuer sind. Nicht, das jemand auf die Idee käme, er bräuchte mich nicht. ;-)

Glaub mir, ich irre nicht. Wer die Macht über das Geld hat, hat die Macht über die Welt. Derzeit, der Dollar als sogenannte Weltleitwährung.

Alles wird in Dollar gemessen. Alles, selbst Krypto, was ich halt einfach Lustig finde.^^

Sort:  

auch beim dollar steht die brd.igung an.

Klar :-) Geht nur keiner hin.^^

Du meinst also die EZB oder Fed?

Ich meine diejenigen die diese Institutionen kontrollieren. :-D

ah, auf das hätte ich selbst auch kommen können.
!BEER
!LUV

@alucian, @jeyf123(1/1) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | <>< daily

Made with by crrdlx

anscheinend hat die Erste Übertragung nicht funktioniert....
meinst du also, du wärest so eine Art EZB oder Fed?

Nein, das ist nur mein Feigenblatt. ;-) Damit die Menschen denken, alles würde nach Recht und Ordnung laufen.