You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC] Reminder for the third and last Test. Plus: Why we start with not optimal settings. (GER/ENG)

in #deutsch4 years ago

:-) Sehr schön danke, ich suche immer noch denjenigen, der 10 Steem zuviel gezahlt hat, habe keine Lust auf "unzufriedene" Kundschaft. :-) Andererseits kann man mit einem Verlust von 0,00001 Steem seine Steem auch wieder zurück kaufen aktuell.

Sort:  

Du meinst aber nicht zufällig den: filosof103 market buy 100 CC @ 0.1112 STEEMP

Doch! Ganz genau den meine ich. :-) Danke dir.^^ Hast du echt die Orders durchgewälzt oder wie gefunden?

War recht Easy. Hab die Transaktion gesucht, die an alle ging und der erste in dem Block war der mit der höchsten Order. :)

Das ist easy für dich. Leider nicht für mich. Bin noch lange nicht mit der Tiefe der Blockchain vertraut. Alleine die richtigen Auslesetools zusammen zu bekommen. :-)

Wenns wieder was zum suchen gibt, einfach bescheid geben. Helfe wenn ich kann. :)

Sehr schön, danke für das Angebot. :-) Vielleicht komme ich darauf zurück.
LG
Sascha