You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir tragen einen Mund-Nasen-Schutz (MuNaSchu) ...

in #deutsch4 years ago

Keine Sorge, die Menschen lasse ich nicht mehr an mich ran, nach dem ihr Immunsystem durch daheim rumsitzen geschwächt und ihr Gesicht und Hände mit allerlei gezüchteten Bakterien durch die Masken verseucht sind. Respekt braucht mich niemand mehr zu lehren, davon habe ich zu viel gezeigt, wie sich zeigt.

Ihr macht mir Angst!!! Nicht ich Euch!!! Jeden Tag sterben Menschen und es werden die Zahlen nach oben schießen in Zukunft. Aber nicht durch einen Virus, sondern durch die unverhältnismäßigen Maßnahmen. Sprechen wir in einem Jahr noch einmal, ob es all das Wert war...

Wenige sprechen dagegen und warnen vor den Folgen, aber die scheinen niemanden wirklich zu interessieren....

Als würde die Politik auf einmal Sorge um unser Wohl haben. Narren sind die Menschen.

Als würde ich Spaß daran haben mich gegen die Meinung der Masse zu stellen. Als würde ich nicht darunter leiden müssen, wie man mich anfeindet weil ich anders denke. Aber das kenne ich schon lange. Viel Spaß in der größten Wirtschafts und Finanz Krise die die Welt jemals gesehen haben wird. Der Virus ist nur eine Verschleiherung und guter Grund den Menschen etwas vorzugaukeln. Der Feind ist ja schließlich nicht unser unwürdiges System, sondern ein Virus der Massen an Menschen dahinrafft wie die Pest selbst. Als hätten wir nicht so genug Tote durch unsere "NORMALITÄT" auch schon. Kriege und Hunger alleine sind der Menschheit offensichtlich nicht so Wichtig wie ihr eigenes Wohl...

Ich sage zahlt den Preis, für die Blindheit welche ihr an den Tag legt.