You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bei Geld hört in Zukunft der Hanf auf. Weil das Zeug darf bei euch Zuhause in Maßen für so Gut wie Umsonst wachsen.

in #deutsch2 months ago

Hihi. Die Holländer erwischen dich. Ja.

Also ich beschäftige mich ja ein bisschen mit dem Dingens. Soooo Doof ist das echt nicht. Ich meine, man muss ja irgendwie anfangen.

Da wurde alles mögliche Durchdacht.

Extracte muss ich noch mal Nachlesen, dürften aber nicht erlaubt sein. Erst mal.

Weil wird ja sonst auch, erstmal vielleicht zu Kompliziert. Wenn dann auf allen vernünftigen Seiten ein bisschen Erfahrung mit den 50 Gramm zusammen kommt, dürfte da schon noch Nachgebessert werden.

Ich mein wenn wir mehr wie die 50 Gramm Trocken, also wirklich Furztrocken, machen, hat die Executive wieder weniger Handhabe gegen diejenigen, die ein kleines oder auch größeres Geschäftchen derzeit vor sich sehen...

Das vergisst man nämlich als ehrlicher Hanfliebhaber auch gerne mal, das manche einfach nur Kohle damit machen wollen, statt zu Kiffen. Da wird jetzt richtig Durchgegriffen, will ich Wetten. Wie gesagt, ohne Kohle, sollte die Welt schon mal eine gaaaanz Entspannte sein und die restlichen Auflagen, sei mir net Böse, sind doch im Grunde gesunder Menschenverstand.

Gehst net vor die Kinners kiffen. Hatte ich erst gestern, Macht kein normaler Mensch. Und dann wurden wir als Stöpsel auch weggeschickt. Und wussten genau was Los was.

Im Grunde soll man es halt nicht übertreiben und wer das nicht macht, der hat auch nichts zu befürchten. Wer sich die nächsten Monate und Jahre die Taschen füllen will.

Viel Spaß.

Das ich dir deine 50 Gramm von meinem Überschuss geschenkt schicken kann, des muss dringend noch her.^^ Würde doch noch mal die Preise drücken wie Bolle, wenn auf einmal sehr viel sehr sehr gutes Gas (Weil macht man ja gute 50 Gramm^^) quasi Umsonst im Umlauf ist...

Das Gesetz, war wie gesagt gar nicht so doof und ich strenge mich ja an, zu maulen.^^

Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, geht das net. Das wird schon noch mal Nachgebessert und jetzt brauchst dir garkeine Sorgen mehr um den Herrn Polizisten machen.^^

Sort:  

Ja, eine gwisse Ironie hatte das schon, damals mit den Holländern. Denn in Amsterdam qualmte es an allen Ecken, deshalb bin ich ja da hingefahren.
Immerhin wurde ich zur Persona non grata in Holland, das hat auch nicht jeder. Als sie mich abgeschoben haben zur deutschen Polizei, meinten sie ich soll mich bloß nie wieder in Holland blicken lassen. Hab ich auch bis heute nicht, aber nicht deswegen.
Um den Schwarzmarkt - und vor allem die organisierten Banden - kalt zu stellen, müßte man da ganz anders rangehen. Aber das ist ja gar nicht gewollt, zumindest von so einigen Politikern nicht. Ich möchte gern wissen wieviele von denen von den Kartellen geschmiert werden, damit sie eine Legalisierung verhindern. Egal von was. Schau Dir mal die Historie der Alkohol-Prohibition in den USA an, da wird Dir schwindelig.
Hinzu kommt, das der Staat natürlich auch kräftig absahnen will bei der ganzen Sache. Warte mal ab wie lange es dauert bis wir eine Cannabis Steuer haben, und natürlich auch MwSt beim Verkauf. Dabei ist natürlich ein niedriger Herstellungspreis unerwünscht. Deshalb sieht man ja im TV immer wieder wie weißbekittelte Typen in sterilen Hightech-Gewächshäusern an Pflänzchen rumzupfen, als wäre das Atomphysik. Dabei ist Hanf eine äußerst robuste Pflanze, die fast überall problemlos wächst. Wenn sie entsprechend rationell angebaut wird, kostet Gras ungefähr so viel wie Heu, und Hashish €1 pro Gramm.

Deshalb sieht man ja im TV immer wieder wie weißbekittelte Typen in sterilen Hightech-Gewächshäusern an Pflänzchen rumzupfen, als wäre das Atomphysik.

!LOLZ #mademyday - :D Genau so ist es. Diese Masche zieht ja in vielen Bereichen.
Ist ja "Live aus dem Hightech Produkt Design Labor" mit Prof. Dr. Dr. Christkellner-Lambrecht von Danone, der dann erklärt, warum der Joghurt jetzt noch cremiger ist. Das ist ne fu++king industrielle Molkerei Maschinerie, die Pudding zusammen rührt und nicht das Tesla KI X Spacelab. :D

kostet Gras ungefähr so viel wie Heu

Das wäre ja schlecht für die schnelle Sondervermögensbildungen in bestimmten Personenkreisen. Die sind natürlich nicht an einem "Heupreis" interessiert sind, sondern ganz gut damit leben können, wenn man es eher mit Gold aufwiegen kann.

What do you get when you cross a lamb with a beehive?
Mutton Honey.

Credit: reddit
@beatminister, I sent you an $LOLZ on behalf of peppermint24

(1/2)

PLAY & EARN $DOOM