You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why it is just a Question of Time that HIVE loose the Game of Social-Media on Blockchain! / Warum es nur eine Frage der Zeit ist, bis HIVE das Social-Media Spiel als Blockchain verliert!

in #deutsch4 years ago

Hallo DEC. :-D

@arcange ist ein Nutzer wie man ihn gerne hat hier, er und sein Team macht viel Rund um den Hivebuzz Service. Sie machen das Geminification sozusagen
Sicht und Messbar. Auch ich nutze es gerne, von Anfang an, seit meinem Erscheinen hier.

Aber der Grund warum ich hier bloge ist das ich provokativen Inhalt bringen möchte welcher auf Mainstream Medien geblockt werden könnte

Damit bist Du nicht alleine und auch die anderen Gründe, sind natürlich subjektiv betrachtet, ein Argument FÜR den Hive. Es ist nicht alles Schlecht, wie ich berichtete.

Je Kleiner ein SM, desto eher wird natürlich auch zusammen gearbeitet und der Nutzer bedacht.

Dennoch ist der Abwärtstrend stark erkennbar. Hier war mal Richtig was los. Jetzt ist das "Blanke" Blogchain-Verhalten zu sehen, und auch an der Zeit, etwas an den vielen Kleinigkeiten und Großen Punkten zu bewegen, wenn wir beim nächsten Mal etwas mehr Menschen halten wollen, weil die Chain attraktiver wird.

Danke für dein Feedback und weiter gutes Bloggen gewünscht.

Sort:  

Vielen Dank für die freundlichen Worte über mich und die Arbeit meines Teams 😊

Immer wieder gerne. :-)