Sort:  

Nein du bist mit drin und das geht im Kreislauf immer weiter 🫣

Ich darf ja nicht, weist Du. Sonst bekomme ich nur Probleme noch deswegen und das will keiner. Außerdem bleibt mehr für Euch über. Ich schreib ja erst mal weiter hier. Wenn ich kann.^^

Schreibe für die Ewigkeit 😝

Hihi, ob mir wohl soviel Einfällt?

PS: Wie weit bist Du mit deinem Kühler? :-) Manchmal Stalke ich deine BTG Sachen, da scheinst ja fleißig reinzuwursteln. :-) Freut. Hoffe dir machts auch Laune. Fühlt sich anders an, als bloß irgendwo was zu kaufen oder?^^

Es ist scho geil. Habe die Memory 165. wie soll i die Grafik bei zocken einstellen? Habe den alten ausbaut und merkte Shit muss mainboard ausbauen zwecks der Halterung hinten. Mache es in der neuen Wohnung dann

Ja, den Rechner musste dafür leider fast komplett zerlegen. Das dauert bei mir ne Stunde. Bei dir lieber drei, damit nichts kaputt geht.

da hast du voll recht.

Kann ich eine zweite Grafik auch installieren? Wie läuft Kaspar über gpu?

Kaspar lässte bleiben beim Mining, das ist Asic Mineable, es rentiert sich also nicht wirklich.

Aber der Kaspar für GPUś ist das was ich gestern in meinem Blog vorgestellt habe, das Ding heist

Karlsen

und basiert auf Kaspar.

Scheint eine vielversprechende Zukunft vor sich zu haben nach meinen Erkenntnissen bisher und ist gerade mal ein paar Wochen alt.

echt? bestimmt viele miner dabei oder?

Theoretisch immer. Die Frage ist, ob dein Netzteil und dein Mainboard des gebacken bekommen. Wenn Du deinen Rechner für den CPU Kühler zerlegst, schreibst mal genau auf, wie die heißen, dann schau ich nach. An sich steht der Sache aber selbst dann nichts im Weg, wenn sie nicht so Gut geeignet sind, dann nimmt man einfach eine kleinere Grafikkarte und Fertig.

Ich habe ja meistens mindestens zwei Grafikkarten in meinem Rechner, derzeit sogar drei. Da ist übrigens völlig Egal, welcher Hersteller. Das kann man auch Problemlos mischen.

PS: Dann wird es natürlich auch wärmer in der Kiste, weshalb es dann auch immer wichtiger wird, das die Kühlung ihren Job gut macht. Also schön noch Lüfter mit reinbauen, wenn Du sowieso dabei bist. Und dreh die Dinger in die richtige Richtung. Wird dann auch nicht laut, wenn Du dir die Mühe machst und sie im Bios einmal ordentlich einstellst. Meine Kiste ist derzeit sogar regelrecht Leise, für meine Verhältnisse. Einfach, weil alles genug Platz und Luft zum Atmen hat. Dann muss sich auch nicht so viel Anstrengen.

Hätte dir bei dem CPU Lüfter aber übrigens auch nichts geholfen. Der ist einfach Unbrauchbar um ernsthaft Wärme abzuführen. Je eher, desto Besser.

Wennste Fertig bist damit, zeig ich dir, wie man Zephyr und Sispop minet damit, außer Du willst nur Monero damit machen und somit auf der "Sicheren" Seite stehen. Die anderen Beiden sind halt junge Projekte, welche mit Monero in Konkurrenz gehen wollen, bzw. sind.

ja geil. klar ich baue erst mal den lüfter ein und dann die anderen zwei.