You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Sortenwahl für die nächsten Jahre, deren Namen dir vielleicht sogar etwas sagen. :-)

in #deutsch2 months ago

Hast Du die Samen mit Pollen selbst gemacht? Hast Du keine Pollen mehr rumfliegen? Alte Gerätschaften aus dem Grow, wo vielleicht am Dreck noch ein paar Pollen dran hängen irgendwo?

Sort:  

Ne, auch Pollen gehen mit der Zeit kaputt. Nicht so schlimm. Ich bin ja mit dem jetzt Zustand auch sehr zufrieden. Das Shaman und der Skunk ist super. Und ich kenne den THC bzw CBD Gehalt. Das wusste ich ja vorher alles nicht.
!BEER

Schade um die Genetik. Hätte gerne eine "Eddwoods Jamaika Jugendtraum" geraucht. 25 Jahre eine Sorte zu Kultivieren verdient ohne Witz einen Orden.

Das schafft nicht jeder. Schon garnicht in einer Prohibition.

Die Gentik deiner Pflanze wäre sicher Interessant gewesen um den Genpool wieder aufzufrischen.

Ja, aber nachtrauern bringt nix. Hab schon getrauert und ich bin gut damit. Vielleicht kommt ja irgendwann einer meiner Freunde wieder nach Jamaika und kann mich versorgen.

:-) Bestimmt gibt es wieder eine neue Gelegenheit. Aber es ist wirklich eine schöne und zugleich traurige Geschichte.

Ich halte mal die Augen und Ohren nach Jamaikanischer Hanfzucht auf. :-) Vielleicht findet sich was zusammen auf die Zeit.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @eddwood for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.