You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Corona typische "Diskussion" [3.Min.]

in #deutsch4 years ago

Na gut, ich könnte das wohl schimpfen wie ein Rohrspatz

Ich kann gut verstehen, das ich mich nicht von meiner Pos. bewegt haben wollte. In diesem Moment, ist es mir eben auf den Sack gegangen, auf andere ein zu gehen und man merkt in dem Text ja dann, was dann passiert.

Pfeif auf Moral, wenn ich sie nicht Selbst anwenden kann, bzw. darf, würde ich sagen. Da zählt für mich dann die Logik mehr.

Freilich hast Du Recht, mit deiner Fragestellung auf den anderen einzugehen, wäre vielleicht Klüger gewesen, aber genau das ist es doch. Ich wäre auf ihn eingegangen. Was diese Menschen aber dringend lernen müssen, ist eben mal sich selbst zu fragen. Deswegen hatte ich keine Lust und Kraft, mich wegzubewegen und stand halt da wie ein Fels. Sonst gehe ich auf andere gerne ein, der hatte halt einfach nur Pech, dass ich im Arschlochmodus war.

Sort:  

siehs mal so, es liegt mir gar nix daran dich zu kritisieren. Vielmehr war es ein Gedanke was ich selbst versucht hätte umzusetzen.

Du fängst leider mit Logik nichts an, bei Leuten die ihre Überheblichkeit als Intelligenz bewerten. Leider ist mir die Bezeichnung entfallen. Da gibt es ein psychologisches Syndrom, das beschreibt, wenn wer wenig über ein Thema weiß, aber trotzdem das Gefühl hat, er sei sehr gut informiert. (
Dunning-Kruger-Effekt) > so, hab ichs doch gefunden.

Was diese Menschen aber dringend lernen müssen, ist eben mal sich selbst zu fragen.

Lass es mich mal so formulieren: [Diese Funktion steht nicht zur Verfügung. Fragen Sie Ihren Administrator nach einem Upate.]

Ich schätze, dass du sie nur durch gewisse Aliase erreichen kannst.