You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das täuflische Gemetzel. 20 Jahre Computerspielgeschichte.Oder: Die Zerstörung der Spieleindustrie von Heute.

in #deutsch4 years ago

PacMan: Ich töte, also bin ich. Oder: Ich töte, also bleibe ich.

Vielleicht versteht es hier jemand, was ich damit sagen will.

Der Reiz lieber Linientreuer Mensch, liegt IMMER, im Interesse. Zum Glück für uns alle, sind diese Unterschiedlich.

Ich habe nicht vergessen, was deine ersten Worte an mich wahren. ;-) Du?

Ich antwortete dir mit:

"Ich spiele auch Schach, sollte man dies auch verbieten?" :-)

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Natürlich habe ich es vergessen. Ich weiß ja heute nicht mehr, was ich gestern von mir gegeben habe. Die gamer-internen Anspielungen verstehe ich selbstverständlich nicht, aber ansonsten ist es natürlich so, wie Du sagst. Oder, wie man in Hessen sagt:

Der ah geht liwwer in de Kersch, de anner frisst liwwer Zwetschekuche.

Wenn sich zwei Punkte auf einer Zeitlinie Zweimal treffen. :-) Ich denke, das Du dich auch erinnerst. :-)

Lass es dir gut gehen.